Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

China-Tournee des Stuttgarter Kammerorchesters

25.04.2018 - Artikel

Das Stuttgarter Kammerorchester begeistert seit über 70 Jahren durch seine Verbindung von Tradition und Gegenwart. Chefdirigent Matthias Foremny vermag das Ensemble vielseitig zu präsentieren und um wertvolle Impulse zu bereichern.

China-Tournee des Stuttgarter Kammerorchesters
China-Tournee des Stuttgarter Kammerorchesters© damai.cn

Das Stuttgarter Kammerorchester begeistert seit über 70 Jahren durch seine Verbindung von Tradition und Gegenwart. Chefdirigent Matthias Foremny vermag das Ensemble vielseitig zu präsentieren und um wertvolle Impulse zu bereichern. Er erweitert das Repertoire des Orchesters regelmäßig durch die Wiederentdeckung selten gespielter Werke aller Epochen und ermöglicht damit dem Publikum spannende Hörerlebnisse.

Das Orchester nimmt seine Aufgabe als musikalischer Botschafter durch eine rege Tournee- und Gastspieltätigkeit rund um den Globus ebenso wie in der Region Stuttgart wahr. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde dem Stuttgarter Kammerorchester der Europäische Kammermusikpreis der Europäischen Kulturstiftung verliehen.

Leitung: Bogdan Bozovic


Termine:

20.05.2018, Ma’anshan, Ma’anshan Grand Theater

Tickets: https://piao.damai.cn/147433.html

24.05.2018, Changzhou, Changzhou Grand Theater

Tickets: https://piao.damai.cn/147614.html

26.05.2018, Wuxi, Wuxi Grand Theater

Tickets: https://piao.damai.cn/144455.html  

30.05.2018, Kunshan, Kunshan Culture and Art Center

Tickets: https://piao.damai.cn/145235.html

nach oben